• Jobs Job bei Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH

Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH

Otterfing

Otterfing

Fachkraft Lagerlogistik (m/w) Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH Otterfing Durchführen von allgemeinen Lagertätigkeiten; Warenannahme, Qualitäts- und Mengenkontrolle (Lieferscheinkontrolle), Warenein- und -ausgang; Ein- und Auslagerungstätigkeiten; Waren- und Materialtransport; LKW Be- und Entladung.

Die Gruppe Ist Ein Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen Das Seit über 40 Jahren Im Bereich Handel Und Vertrieb Etabliert Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Für Unseren Lager-standort München (otterfing / S-bahn) Suchen Wir Ab Sofort Eine Fachkraft Lagerlogistik (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Durchführen Von Allgemeinen Lagertätigkeiten Warenannahme Qualitäts- Und Mengenkontrolle (lieferscheinkontrolle) Warenein- Und -ausgang Ein- Und Auslagerungstätigkeiten Waren- Und Materialtransport Lkw Be- Und Entladung Kommissionieren Mitarbeit Bei Der Inventur Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Lager-beruf Ersatzweise Ohne Ausbildung Wenn Sie über Langjährige Erfahrungen Im Bereich Lager/logistik Verfügen Führerschein Der Klasse B Staplerführerschein Ist Wünschenswert Jedoch Nicht Bedingung Wenn Sie Sich Durch Die Beschriebene Aufgabenstellung Angesprochen Fühlen Wenn Sie Gerne In Einem Gesunden Mittelständischen Unternehmen (ca 200 Ma) Arbeiten Wenn Sie Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Ein Kollegiales Team Schätzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Personalabteilung Keltenring 8 82041 Oberhaching Oder An: Personalabteilung@de LagerLagerlogistikerLagertätigkeitenWarenannahmeQualitätskontrolleMengenkontrolleWareneingangWarenausgangWarentransportMaterialtransportBeladungEntladungKommissionierungKommissioniererLagermitarbeiter Fachkraft Lagerlogistik (m/w) Durchführen Von Allgemeinen Lagertätigkeiten Warenannahme Qualitäts- Und Mengenkontrolle (Lieferscheinkontrolle) Warenein- Und -ausgang Ein- Und Auslagerungstätigkeiten Waren- Und Materialtransport LKW Be- Und Entladung Otterfing LagerLagerlogistikerLagertätigkeitenWarenannahmeQualitätskontrolleMengenkontrolleWareneingangWarenausgangWarentransportMaterialtransportBeladungEntladungKommissionierungKommissioniererLagermitarbeiter

Controller (m/w/d)
   Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Oberhaching)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w)
   Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Otterfing)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w)
   Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Otterfing)

Teamleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Messtechnik / Leittechnik
   AGR Betriebsführung GmbH (Herten)

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   D.O.G. GmbH DIGITAL-OFFSET GASS (Arheilgen)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)